Stellenausschreibung Werkstudent / Praktikant (m/w/d) Software Research

Die Protection One GmbH ist deutschlandweiter Vorreiter und Marktführer in der 24h-Fernüberwachung mit Live-Täteransprache. Als Familienunternehmen überzeugt sie heute rund 14.000 Partner und wurde erst kürzlich mit einer extern bestätigten Schadenverhinderungsquote von 96,7 Prozent unabhängig auditiert.

Für ein IT-Projekt sucht unser Praxispartner einen Werkstudenten/Praktikanten (m/w/d) im Bereich der Anwendersoftware. Genauer gesagt geht es um die Auswahl einer Software zur Erstellung von Gebäude,- Raum, Grundrisszeichnungen als Grundlage für die Erstellung von Sicherheitskonzepten. Dazu gehört unter anderem die Durchführung eines Marktscreenings von Softwarelösungen sowie die Bewertung von Researchdokumenten. Die Aufgabe kann vornehmlich Remote erfolgen, mit Vor-Ort-Terminen in unserer Unternehmenszentrale in Meerbusch.

Die vollständige Stellenausschreibung kann unten als PDF herunterladen werden: